rkenwall? lles halb so schlimm!





Dieses Spiel ist bereits vorbei

Bilder des Cons

"Orkenwall? Alles halb so schlimm!"

Mag man den Worten dieses Reisenden Glauben schenken, so sind die Kämpfe in Orkenwall eher eine kleine Randerscheinung.

Doch werden diese lapidaren Worte den Gefechten von Ansgar von Eisenstein und Lara Lantalas gerecht? Ist Sir Teuthardts Widerstand gegen die Schatten nur ein kleiner Sommerausflug? Ist Dock wirklich nicht nach Orkenwall ‚gebeten’ worden? Gibt es nun einen Streichelzoo im Orkenkopf oder nicht? Und ist Esobran doch eine saubere Stadt? Findet es heraus und werdet erneut Teil der valarischen Heldengeschichte – des schier endlosen Kampfes zwischen Gut und Böse.

Oder ist doch wirklich alles nur halb so schlimm – und die Orkenwaller gar alles nur Schaumschläger?


Hier unsere OT-Fakten für den offiziellen Saison-Ausklang-Con der Schattenstürmer:

Orga: Arto v.d.M., Markus K., Peter M.
Datum: Samstag 30. September Mittags bis Dienstag 3. Oktober 2006 (Tag der Deutschen Einheit)
ACHTUNG: Das Spiel geht nur von Samstag Nachmittag bis Montag Morgen. Am MONTAG ist dann noch Fotoshooting, Filmdreh und PARTY!
Verpflegung: Trutzhavener Feldküche
Ort: Freizeitheim Horst http://www.volksheim.de
Art: Haus-Con (keine Zelte erlaubt und erwünscht – Schlafsäcke und Bettlaken sind mitzubringen)

Teilnehmer:
3 Orga
2 Küche
12 NSC
18 SC

Spielbeitrag für jeden 66,- Euro

Achtung: Es handelt sich um einen Einladungscon für alle Schattenstürmer und ausgewählte Freunde. Der Link zur Anmeldeseite wird per separater E-Mail verschickt. Generell gilt: Wer sich zuerst anmeldet, überweist und eine Bestätigungsmail erhält, ist dabei.

Con-E-Mail: orkenwall@Schattenstuermer.DE

Wir freuen uns auf Euch!

Arto, Markus, Peter

Dieses Spiel ist bereits vorbei

zurück

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 31.03.2008 10:18 Uhr