DERDÛWATH 2

http://www.derduwath.de

Präludium zum Derdûwath 2

Status:
noch freie SC-Plätze: 0 (von 50) - Ab jetzt nur noch Warteliste
noch freie NSC-Plätze: 0 (von 30)

Eine Geschichte um Valariot, Kargath, Crombor, Cardim und natürlich den Schwertebrüderbund.

''Im Auftrag der Kirche Sigmars ließ der Legat Wismerhill in Derdûwath einen Tempel des Patrons der Menschheit errichten. Unter den Augen der Freunde des Schwertebrüderbundes soll dieser Tempel nun feierlich eingeweiht werden. Doch, was machen diese dunklen Mitarbeiter der Kanzlei hier ....''

Fakten:

Burgen-Con & Einladungscon
180 Einladungen wurden per Mail an Spieler und NSC verschickt. Sollten Plätze frei bleiben, wir der Con ab Januar 2007 auch für Fremde geöffnet.

Termin:
Do. 22. März - So.25.März 2007
Wir spielen von Donnerstag abend an. Ein Ploteinstieg am Freitag ist kaum möglich und wird von uns nur in absoluten Ausnahmen zugelassen.

Location:
Burgen-Con auf Burg Lohra im Südharz Unterbringung in beheizten 2-3 Bett Zimmern. Pro Etage 4 Duschen und 2 Toiletten. Alt, aber sehr sauber. Bettdecke und Kissen gegen 5,- Euro Miete vorhanden. Ansonsten bitte Schlafsack mitbringen. Achtung: Strom und Wasser werden nach Verbrauch berrechnet. Geht bitte sparsam damit um.

Verpflegung:
Vollverpflegung im großen Speisesaal durch die Trutzhavener Feldküche ist im Preis für SC und NSC inklusive. Bitte bringt ambientetaugliche Trinkgefäße mit.

Preis:
2. Staffel bis 31.01.2007
SC: 106,- Euro
NSC: 70,- Euro

Der Rest steht in den Einladungen. Sollten nicht alle Plätze durch die Einladungen vergeben werden, öffnen wir den Con im Januar auch für Fremde.

Lieben Gruß,

Eure Derdûwath 2 Orga,

Markus, Flose, Mighty, Simon

Fragen an derduwath2@schattenstuermer.de


zurück zu Unsere Cons

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 07.04.2008 20:51 Uhr